Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 17. Februar 2012

Ein herrlicher Tag...


...war gestern, Sonne pur und das tut sehr gut. Im Bild seht ihr die zugefrorene Enns. Ein Spaziergang war wegen wichtigen Besorgungen leider nicht möglich...


...also Kamera mit und aus dem Auto "schießen". mach ich ja öfter - ok, die Scheibe hätte ich vorher putzen können *g*  Ich hab auch schon meine Plätzchen die ich besonders gerne habe... 


...wie diesen Heustadl. Da knipst die Kamera schon von alleine *lach...


...am Stadtrand...


...mir gefallen die bunten Häuser sehr gut...


...der Blick auf einem Kirchturm...


...diese süßen sah ich dann als wir schon wieder am Heimweg waren...


...da war dann auch mal Zeit um kurz stehen zu bleiben...


...und den Schwänen ein Weilchen zuzuschauen.

Wünsche euch einen schönen Freitag
 und ein tolles Wochenende. 

Kommentare:

  1. Oh,

    diesen sonnigen Himmel kannst du mir gerne mal für das Wochenende leihen!

    Tolle Impressionen!

    Hier kämpft die Sonne nach wie vor gegen eine grauen Wolkendecke. Die ersten blauen Streifen sind schon sichtbar. Eventuell muss ich mir deinen Himmel doch nicht ausleihen.

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....heute würdest du keine Freude damit haben, den bei uns ist es grau und es regnet leicht.

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrliche Winterbilder. Bin ganz begeistert. Bei uns ist der Wallersee komplett zugefroren und so manches kleineres Flüsschen. Die Salzach war in Salzburg-Stadt noch offen, dies wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll sind deine Bilder. Bei uns ist die kälte weit weg aber die sonne is auch mit denn winter gegangen. Alles grau zeit tagen.
    Schönes wochende
    Marijke

    AntwortenLöschen
  5. Snow and blue skies: excellent! Wish you a nice day!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    schön, dass du uns mit auf diesen herrlichen Spaziergang nimmst.
    Gut, dass du die Sonne eingefangen hast-hier in Berlin ist es ganz grau.

    Liebe Grüße
    jo

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir eine schöne Woche, hier ist es nass und kalt.
    Deine Fotos sind immerwieder so schön, die Gegend wo Du wohnst gefällt mir auch so gut
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen