Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 20. Februar 2012

Frühlingsgrüße...



...zumindest ist er nicht mehr weit entfernt :-)

Ich habe leider etwas Streß und gerade nicht so viel Zeit möchte aber trotzdem euch lieben schnell einen schönen Gruß dalassen und euch eine schöne neue Woche wünschen. 

Viel Spaß am Faschingsdienstag...ich muß gestehen das ich eher ein Faschingsmuffel bin.

Ganz liebe Grüße ,
eure Eva

Kommentare:

  1. Dank für Deinen Besuch und
    Kommentar. Gelbe Tulpen..ein sehr schönes Foto. Vielen Dank dafür.
    Gisela,
    die eine Tochter mit dem Namen Eva-Maria hat:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den leiebn Frühlingsgruß - die Sehnsucht ist groß! Dir trotz allem Streß eine gute Woche! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wer freut sich nicht auf den Frühling nach diesem kalten Winter :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Unter dem Schnee lauert hier auch schon der Frühling:
    Die Winterlinge und Schneeglöckchen recken die Hälse und die Knospen an Bäumen und Sträuchern warten nur noch auf ein paar warme Sonnenstrahlen, um sich zu öffnen...

    Ich wünsche Dir auch eine gute Woche und immer wieder ein paar Minuten Ruhe und Zeit für Dich und Dinge, die Dir Spaß machen und gut tun!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    DANKE für Deine lieben Wünsche in meinem Eckchen für uns beide!
    DANKE auch für die schönen Bilder und die Frühlingsgrüße!
    Käme er nur schon bald!
    Lange kann es ja jetzt niht mehr dauern!
    Wir sehnen uns ja alle nach Wärme, Sonne und blauem Himmel!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für DIcH!


    Renate ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa! Ich freu mich auch schon auf das Frühjahr. Allzulange wirds ja hoffentlich nicht mehr dauern.

    Ich reiche dir die Hand, auch ich bin ein Faschingsmuffel. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    auch dir eine schöne Woche und wenig Stress.

    Beim Karnelval war ich bereits am Wochenende. Meine Ausbeute von dort präsentiere ich auch bald. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Eva,

    Fasching gibt es hier nicht, hier verkleiden sich die Kinder zu anderen Gelegenheiten. Karneval mag ich, Fasching nicht und Frühling, der lässt sich heute sogar hier blicken :-)

    Liebe Grüße
    von der schwedischen Ostseeküste
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva

    ich wünsche Dir eine stressfreie und sonnige Zeit.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen