Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 14. Februar 2012

Winterliche Eindrücke


Guten Morgen....gestern war ein kalter aber herrlicher Wintertag, ich glaube...


...es war wohl eine der kältestes Nächte, am Morgen hatten wir knappe -20°...


...heute morgen -8° und es schneit leicht...


...naja..ist ja auch Winter, unsere Heizung zickt auch und fällt manchmal aus, lässt sich aber Gottseidank immer wieder losstarten, irgenwas ist gebrochen...der Servicetechniker muß noch ein Teil bestellen und einbauen und dann haut's hoffentlich wieder hin......


...und für die Vögelchen ist es jetzt auch nicht gerade eine leichte Zeit...


...besonders wenn da noch so ein roter Riese umherstreift...


...der Vogel braucht jedoch keine Angst vor Felix haben...


...als Dank für's reinlotsen bekomm ich noch eine kostenlose Linsenreinigung dazu...danke Felix *gg*


...der erste Apfel wurde schon mit großer Freude verkostet...


...und anscheinend auch für gut befunden...



Wünsche euch für heute einen wunderschönen Valentinstag vielen Dank für eure netten Kommentare und euer  Lob für meine Fotos...............schön, das es euch gibt...


...liebe Grüße Eva!

Kommentare:

  1. SIE HATS GETAN !!!! Froi froi froi ..

    Liebe Eva,
    Danke Dir, ich habs mir so gewünscht.
    Sieht doch klasse aus, der Piepmatz am Apfel.Schöön. Ich schicke Dir gedanklich gleich ne Kiste Äpfel rüber, lach.

    Dir auch heute einen schönen Valentinstag, mit viel Liebe und Freude im Herzen
    Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir ist nur so eine leichte Puderzucker-Schneedecke. Ist mir aber auch weiterhin recht so, denn ich als Autofahrer brauche natürlich freie Straßen.

    Finde es immer wieder beachtlich, wie du die Vögel bei dir auf die Bilder bekommst. Ich habe hier nicht mal Vögel, die ich vor die Linsen bekommen könnte. Die tummeln sich lieber in den Nachbargärten.

    AntwortenLöschen
  3. Piękne zimowe zdjęcia. Ptaki dokarmiane są szczęśliwe i nawet śliczne zdjęcia pozwalają sobie zrobić. Pozdrawiam walentynkowo. *** Schöne Fotos Winter. Fed Vögel sind glücklich und schöne Bilder lassen sich sogar, dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen zum Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  4. Ева, с праздником! Любите и будьте любимы!

    Снимки интересные!!! Очень. Кот!!!

    У нас -30 и ветер, промерзла насквозь:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    DANKE für Deine Wünsche zum Valentinstag!
    DANKE auch für Deine herrlichen B ilder, die Du hier wieder reingestellt hast!
    Na, den Vögelchen gehts aber gut bei Dir! Muss sein, gell? Es ist ja noch so kalt und Ihr habt ja auch noch ganz schön viel Schnee!
    Ich habe so langsam FRÜHLINGSTRÄUME!
    Heute war eh hier (bin zu Besuch inder Pfalz bei den Kindern!) etwas wärmer - die Grade waren nicht mehr unter Nulkl! Gott sei Dank!

    Liebe Grüße an DICH

    Renate

    AntwortenLöschen
  6. So kalt ist es bei uns nicht mehr.Die Schneekrümel sind geschmolzen.Gelix sieht ja süß aus.Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!

    Ich wünsche dir einen verspäteten, aber schönen Valentinstag!

    Hier war es heute schon wesentlich wärmer, aber so schönen Schnee wie du gibts hier nicht - macht nix *ggg*.

    Das eine Katzenbild ist einfach genial - der Blick!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Blog hab ich grad gefunden ;-) Da komm ich gern mal wieder. Und... wir haben da einiges gemeinsam, vielleicht schaust Du mal vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. ...ein sehr schöner Wintermix, du hast tolle Motive ausgewält...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen