Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 27. März 2012

Frühling



Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich und viel Sonnenschein. Komme gerade vom Garten rein, die Sonne scheint aber es ist auch leicht windig. Auf der Collage sind Bilder vom Sonntag und da war es wirklich sehr schön! 

Liebe Grüße Eva

animierte smilies winken hände

Kommentare:

  1. bei uns ist heute 19 Grad und Sonne pur. Da Fabienne heute ihren 3. Geburtstag feiert, ist es toll, dass wir draussen grillen können.
    Ich werd mich nun also aufmachen und meine Kamera noch unter den Arm klemmen.
    Dir auch einen schönen Dienstag.
    Die Bilder vom Sonntag sind sehr schön, und frühlingshaft!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe zum Geburtstag für Fabienne (ein wunderschöner Name) und viel Spaß beim grillen wünsche ich euch :-)

      Lg Eva

      Löschen
  2. Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann habe ich große Hoffnungen, dass es mittlerweile auch in Salzburg frühlingshaft geworden ist. Hier in Graz könnte man ja schon meinen es wäre Frühsommer.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier fuller sonneschein. Leider habe ich es nur anschauen können hinter das Fenster von Buro.
    liebe grusse

    AntwortenLöschen
  4. It is clear you had a great Sunday; beautiful and sunny pictures!
    Best regards, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    das sind wunderschöne Bilder. Bei uns macht der Frühling gerade mal Pause. Aber das wird schon wieder werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. So richtig Frühling!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. immer wieder tolle impresionen und gute sprüche!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen