Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 29. Dezember 2012

Bäume auf der Alm







Noch sehen sie kahl und knorrig aus, ich mag diese verwachsenen alten Bäume sehr. Das war bei meinem Spaziergang vor ein paar Tagen. Heute ist schon seit dem Morgen dichter Nebel im Tal...

Habt alle ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh, Du hast Misteln gefunden, so schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein fotogenes, spannendes, gesundes und fröhliches 2013.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ...interessante und klasse Foto`s!
    Ich mag Bäume auch sehr.
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe,

    ich hoffe du hattest bezaubernde Weihnachten,
    die Fotos sind super und die Mistel sieht so schön aus.
    Meine, vor der Tür, macht glaube ich nicht mehr all zu lange. :(

    Komm gut ins neue Jahr, LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    DANKE für Deine Grüße und Wünsche in meinem Eckchen! Schöne Fotos hast du uns wieder gezeigt.
    Einfach herrlich!!!!!

    Ich möchte Dir nun zum Jahreswechsel alles Gute wünschen! Möge es für Dich ein glückliches, friedvolles und vor allem gesundes NEUES JAHR 2013 werden.
    Dies wünsche ich Dir von ganzem HERZEN!

    Liebe Grüße schickt Dir RENATE

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Und auch wenn sie noch so kahl die Bäume dastehen, so haben sie doch was faszinierndes an sich, ich mag das auch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    für mich sind diese alten Bäume auch faszinierend. Oft bekommen sie keine Daseinsberechtigung mehr und werden gefällt, weil ihr Anblick nicht mehr entspricht oder sie den Erwartungen nicht mehr entsprechen. In meiner unmittelbaren Umgebung gibt es eine Menge alter knorriger Bäume mit ganz viel Leben in und um sie. Ich sehe sie oft bewusst an und freue mich an ihnen!
    Wünsch dir einen schönen Jahreswechsel und ein wunderbares 2013!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solch alte, knorrige Bäume auch sehr.
    Auch die Mistel hast du schön erwischt.

    Guten Rutsch ins 2013 und viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder!

    Guten Rutsch!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Fotos- ich liebe alte,knorrige Bäume. Sie erzählen Geschichten.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    Prosit 2013!!!
    Silvestrige Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen