Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 10. Februar 2012

Die Räumfahrzeuge...


...haben heute eine Menge Arbeit...


...es hat heute Nacht...


...richtig viel geschneit...


...sieht direkt schön aus...



...bei den Vogelhäusern sieht man es richtig wie viel es geschneit hat...


...den Vogeln hab ich den Schnee schon geräumt damit sie zu ihrem "Frühstück" gelangen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und werde jetzt mal eine Runde Schneeschaufeln gehen.... Morgensport soll ja gesund sein *lach*

Liebe Grüße Eva ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sind wieder schöne Bilder! Da kam ja ganz schön was runter bei dir!

    Hier hats nur ein klein wenig geschneit - mir reichts :D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Schneeschaufeln haben wir schon hinter uns. Auch hier hat es heute Nacht geschneit, nicht so viel wie bei Euch, aber immerhin!
    Dann freuen wir uns doch einfach auf ein schönes, weisses Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wunderschön aus! Ich wünsch dir viel Spass beim Schneeschippen!

    Schönes WE, Alice

    AntwortenLöschen
  4. bei dir sieht das so toll aus und wunderschöner Winter.. ich wünsche dir ein schönes Winterwochende! Tolle Fotos...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Du machst einfach sooo schöne Bilder. Da kann ich einfach nur immer guckenundguckenund... nimmer aufhören.
    Das ist ja bei Euch WIRKLICH Winter.So muss er sein !

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Joona

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Bilder!
    Zum Glück ist die Luft hier so trocken, daß selbst der Schnee (ca. drei Flocken) wegtrocknet. So hat es der Wetterfrosch erklärt. Wußte auch nicht, daß es das gibt.
    Hier ist es dadurch (noch) nicht glatt.
    Herzliche Grüße aus Köln, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es auch geschneit, aber nicht sooo viel. Aber auch bei uns ist die Landschaft richtig schön winterlich und weiß...
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    :o)
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ева, Фотографии безумно красивые!!!

    AntwortenLöschen
  9. So viel hat es bei uns nicht geschneit. Was heisst: Kein Schneeschaufeln, lach!!!
    Ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, am PC sieht der Winter fantastisch aus...aber deine Fotos sind wunderschön. Du hast die schönen Seiten des Winters für uns mitgebracht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen