Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 20. März 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Schönen Dienstagabend wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme, liebe Eva.
    Die Spiegelung ist Dir super gelungen.
    Lieben Gruß Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva ,
    ich hoffe du hattest auch einen schönen , sonnigen Dienstag .
    Dein Foto mit diesem wahren Ausspruch gefällt mir sehr .
    Ich danke dir zu deinen lieben Zeilen bei meinem Post mit den fliegendem Gästen - hier geht es gerade zu wie auf einem Vogelflugplatz - irgendwer landet hier immer :))) Naja lieber einen Vogel auf dem Dch , als einen Vogel im ....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    irgendwie muss ich was verpasst haben. Habe immer noch deinen anderen Blog. Ich bin froh das ich dich und deine wunderschönen Bilder wieder gefunden habe.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. das gepfleckte Lungenkraut sieht ja super aus. Die Farben sind total angefahren.

    Da würde ich sofort mein Schäufelchen zücken und es mir mitnehmen. Was man aber sicher nicht machen darf

    AntwortenLöschen