Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 13. November 2012

Anpassungsfähig...






Faszinierend wie sich die Natur anpasst!! Der Baum steht am Straßenrand und wurde jetzt abgeschnitten. Dadurch kam die im Baum eingewachsene Leitung erst richtig zum Vorschein.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. huiii so was habe ich auch noch nie gesehen dass das so eingewachsen ist super Foto sind das....
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein gelungener Schnappschuss liebe Eva. Hab ich ja noch nie gesehen.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hello Eva!
    Nature can take care of themselves. Beautiful photos. Monika B.

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn! die natur kann so vieles.
    alles liebe.maria

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist ja mal eine Aufnahme! Da sieht man wieder die Anpassungsfähigkeit der Natur. Schade, dass der Baum gefällt wurde :(

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. na das schaut aber toll aus. wie du richtig sagst: anpassungsfähig.
    genial!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Ich kenne in Salzburg ein Schild, welches in einen Baum eingewachsen ist :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich unglaublich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte ich hätte schon viel gesehen, aber so was???Das nenne ich mal wirklich anpassungsfähig und immer wieder hält die Natur wunder für uns bereit.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen