Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 12. August 2012

Sonnenuntergang







Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen, den Sonnenuntergang am Berg zu genießen. Ein wundervoller Anblick!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein :-)

Liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Захватывающая красота! Ева, замечательные снимки! Люблю ваш блог. Удачи вам!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Aufnahmen und immer wieder beeindruckend die Sonne zu beobachten, wenn sie sich in ihr Schlafgemach begibt...

    Lieben Gruß
    CL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Wundervolle Aufnahmen, sie zeigen eine Leuchtkraft, super.
    Da hast Du einen tollen Sonnenuntergang geknipst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Eva, das sind wunderschöne Bilder. Ich liebe Sonnenuntergang. Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    also wenn ich mir das so vorstelle du da oben mitten drin im Abendstimmung *wow*
    wunderschön fasziniernde Fotos hast du dabei gemacht!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenunter- und aufgänge kann der Mensch einfach nie genug haben und der Deinige hier ist wieder absolut traumhaft.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Schöner, schöner Sonnenuntergang!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar eingefangen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. dazu fällt mir nur EIN Wort ein: WOW

    So tolle Bilder, so schön eingefangen!!! Alle Achtung.

    Unser Sonntag war ganz schön, mit Freunden im Garten grillen, das Wetter spielte mit, obwohl Gewitter angesagt waren. Wir hatten Glück und konnten es richtig geniessen.

    Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Der Übergang vom Sommer zum Herbst zaubert so schöne Farben in den Abendhimmel. Da kann keine Kamera in der Schublade bleiben, da muss man einfach los.......

    Schön, dass es bei dir auch so ist.

    Beste Grüße, egbert

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    das sieht ja fantastisch aus. Solch ein Farbenspiel - da würde ich gar nicht mehr aufhören zu fotografieren. Leider habe ich solch ein Glück bis jetzt noch nicht gehabt.
    Deine Fotos sind aber auch ganz großartig geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen