Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 19. November 2012

Nebel kann auch schön sein...










Herrlich war es oben am Berg gestern. Die Aussicht auf meinem "Hausberg" habe ich richtig genossen!!

Wünsch euch allen einen tollen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Guten Tag, Eva!
    Mit Bewunderung sehe ich deine magischen Bildern.
    Great. Haben Sie einen schönen Tag.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ева, снимки покорили мое сердце! Удачи вам!)

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du recht, liebe Eva,
    so geheimnisvoll...und das größte, wenn man selber über dem Nebel in der Sonne ist...deine Fotos sind sooo schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Welch wundervolle Fotos liebe Eva, ein Hauch von Zauberei und Magie liegt darüber.
    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. it's also rather nebulous here, I like this type of weather, it's very picturesque!
    życie & podróże
    gotowanie

    AntwortenLöschen
  6. Nebel ist doch etwas Tolles, oder? Ich begreife nicht, dass so viele Menschen nur über Nebel schimpfen. Weil er uns zwingt, langsamer zu sein?
    Deine Bilder sind wundervoll und die Gegend um deinen Hausberg gefällt mir sehr gut. Sie wirkt so friedlich und ruhig ...

    Lieber Gruß
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich hat es bei uns heute auch ausgesehen. Richtig schöne, stimmungsvolle Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. OH Eva,
    WAS SIND DAS FÜR TOLLE AUFNAHMEN ???!!!!!! Grandios,ich bin hin und weg. Die letzten drei gefallen mir besonders gut, entsprechen sie doch gerade meinem Gefühlszustand und meiner Situation. Sehr sehr schön !!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich genial. Bei uns gibt es auch hin und wieder so einen richtiges Nebelmeer über dem See und dem Ort.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!!!! Solche Nebelbilder zu sehen, zu fotografieren ist doch ein absoluter Traum.

    Die Kulisse lässt ja nun wirklich gar keine Wünsche mehr offen. Für mich definitiv die schönsten Nebelbilder, die ich bisher erblicken konnte.

    Jedes einzelne Bild übt eine eigene Fazination auf mich aus.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Nebel

    Allein gelassen und doch nicht alleine
    Umgeben von lichter Unendlichkeit
    Ein leises Gefühl von sanfter Weite

    Schwebend in einem Hauch von Nichts
    In eine Welt voller Ruhe und Frieden
    Ein Klang von Stille im weiten Raum

    Sanft duftende Weichheiten erfühlen
    Als wäre es ein Seidentuch aus Tau
    Das schmeichelnd meine Sinne rührt

    © Hans-Peter Zürcher

    Das sind ganz grossartige und fantastische Nebelbilder!

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder, die finde ich einfach super. Die Natur gibt uns immer wieder besondere Motive. Wenn man dann zur rechten Zeit am richtigen Platz ist und ein Auge dafür hat, gibt es solche grandiosen Bilder.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  13. Fasziniernd deine Bilder die ich begeisert an schaue wie der Nebel aussieht!!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen