Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 18. April 2012

Endlich scheint mal wieder die Sonne...



Am morgen hatten wir -1°.....inzwischen sind wir bei knapp 15° und die Sonne scheint.

 Felix nützt das gleich für ein Sonnenbad und genießt es richtig.  Ich werde dann eine Runde auf unserem Wanderweg spazieren gehen.  Vielleicht hüpft mir ja was interessantes vor die Linse.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

smilie_be_120.gif

Kommentare:

  1. ich seh sie nicht, sie muss hinter den Wolken sitzen.....

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe gerade so die schöne Sonne morgens gehabt und schön zum fotografiern und noch einkaufen aber ich habe hier 9 Grad mal..
    Ich bin mal gespannt was du Fotos mit bringst beim Spaziergang!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Felix sieht süß aus und ihm gefällt die Sonne. Bei uns war es trüb bei 7 Grad.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen