Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 2. April 2012

Unterwegs in der Natur


Gestern am nachmittag kam die Sonne doch noch hervor...


...und ich kam doch noch zu einem wunderschönem Spaziergang in meiner Heimat...


...auch wenn's eisig kalt da oben war....es war wieder herrlich...


...in der Früh hat ja Schnee gelegen, der ist Gottseidank gleich wieder verschwunden. In höheren Lagen blieb er liegen....hier ein Blick Richtung Windräder in Lausa/OÖ...


...und zu den Bergen die ich leider nicht zuordnen kann...



...viele neue Wegerl habe ich wieder entdeckt die ich in nächster Zeit erforschen werde *lach*...


...auf der Sonnenseite war es wieder etwas wärmer, leider blies der Wind zeitweise sehr stark...


...ein richtig gemütliches Waldwegerl...


...und nochmals die Windräder von Laussa, hier sieht man genauer dass der Schnee schon fast wieder weg ist, was auch gut so ist...


...ein schöner Blick auf einem Bauernhof...


...ein hübsches Blümlein im Schnee...


...bei dieser Blume muß ich erst nachsehen, so eine habe ich noch nie gesehen...


...ein letzter Blick zurück, ganz oben den kleinen Mond habe ich mal versucht...


...größer zu machen. So, das war ein kleiner Ausschnitt von meinem Sonntagsspaziergang in eisiger Kälte.
Hoffe das es bald wieder wärmer wird und wünsche euch allen eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    dass ist ja wunderschön bei dir. Ich wohne im absoluten Flachland und kann mich an deinen tollen Bildern gar nicht satt sehen.
    Leider braucht mein PC immer sehr lange, um deinen Blog zu laden, sonst wäre ich auch öfter hier.
    Sei herzlich gegrüßt von Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Josie,

      liegt das an deinem PC oder sind vielleicht meine Fotos zu groß? Muss da mal nachschauen!

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
    2. Also mein PC ist schon etwas älter, aber bei anderen Blogs brauch er nicht so lange.Doch das wird mich nicht abhalten dich hier immer mal wieder zu besuchen:-)
      Lieben Gruß von Josie.

      Löschen
    3. Josie, ich werde auf alle Fälle meine Fotos ab jetzt stark verkleinern.

      Schönen Mittwoch,
      liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    das sind wunderschöne Fotos. Du hast eine sehr schöne Heimat. Um die Sonne beneide ich euch ein bisschen. Bei uns ist es seit Tagen nur trüb.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch :-))

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Great pictures, wonderful landscapes!
    Best regards, marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, das war ein herrlicher Spaziergang durch Deine Heimat. Bei uns war es am Samstag eisig kalt, Sonntag waren wir in Wels, da war es zwar auch noch frisch, aber schon etwas besser. Es ist halt richtiges Aprilwetter mal so, mal so.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen