Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 21. April 2012

Wanderweg Teil 3


...ein Blick zurück zum Hafi und dann gehts  weiter zur dritten Etappe...


...ein blühendes Obstbäumchen mitten in der Löwenzahnwiese, ein herrliches Bild für das Auge...


...und alles blüht und wächst...


...und es riecht nach Frühling...


...und ein bisschen nach Ziegen...


...beim Bauernhof angekommen begrüssen uns gleich vier gar nicht schüchterne Ziegen... 


...mit ihrem lustigen Ziegenbart...


...die Katze vom Hof war da schon etwas schüchterner und verschwand gleich danach um die Ecke...



...und der brave Hofhund meldete uns gleich an und dann ging er gleich wieder auf sein Lieblingsplatzerl...


...und machte es sich auf der Wiese gemütlich...


...beim hinteren Stallgebäude hab ich dann noch etwas entdeckt, das seht ihr aber erst morgen...jetzt mal schnell raus in die Sonne bevor sie sich wieder versteckt.

Liebe Grüße Eva


smilie_winke_079.gif


Kommentare:

  1. Liebe Eva, ein herrlicher Spaziergang. Genieß die Sonne so lange sie sich zeigt, bei uns ist es mal wieder nur bewölkt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ева, спасибо за интересную прогулку. Прошла снова с первого дня по третий, чтобы сложит полную картину:)) Очень красиво! Животные привлекли особое внимание.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Eva! So schön...
    ich weiss net wie oft wir schon durch OÖ gefahren sind auf unserem Weg nach NÖ. Aber so eine schöne Sicht sieht man selten. Wir bleiben gar nicht immer auf der Autobahn, und doch finden wir scheinbar nicht die schönsten Ecken Deiner Heimat.
    Michael sagt grad, dass es nicht stimmt und hat mich an einen tollen Nachmittag erinnert das war auch Mitten in OÖ. O.k. das nächste Mal fahr ich mit noch offeneren Augen durchs Land.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    ja, auch hier Sonnenschein aber recht frisch. Doch wir sind glücklich wenn es nicht regnet
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, wieder hast du mich erfreut mit diesen tollen Fotos .. ach diese Tiere und das Bergige was bei mir so flach wie eine Flunder ist.
    Ich bin schon ganz gespannt was du da gesehen hast!!!!
    Wünsche dir einen schöenn Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für diese schönen Fotos. Die Wanderung sieht sehr gemütlich aus.
    Einen schönen Abend, Angela

    AntwortenLöschen