Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 4. März 2014

Herr und Frau Zeisig persönlich...







Gestern hatte ich das Glück und brachte Herrn und Frau Zeisig gemeinsam auf's Bild. Manche nicht ganz so scharf da ich durch das Fensterglas fotografierte.


Wünsche euch allen noch einen tollen Faschingsausklang,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Servus!

    " Der Zeisig, der Zeisig, Der futterte gar fleißig. fiderallalala ..."
    Tolle Fotos! Ich habe zwar auch meie Kamera immer griffbereit, aber mir gelingen nie so tolle Fotos! Beneide Dich! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Śliczna para czyżyków. Może to już zakochana para. Pozdrawiam.
    Nettes Paar von Vögeln. Vielleicht ist es die Liebe. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich bewundere immer deine schönen Fotos und Frau und Herrn Zeisig hast du ganz toll mit der Kamera eingefangen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Gut hast du sie getroffen. Was die wohl gerade denken. Auf dem letzten Bild sehen sie aus, wie wenn sie miteinander beleidigt wären.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie sie dir posiert haben...
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow- das sind tolle Aufnahmen !!! Großartig !!
    Der Zeisig war bei mir bisher immer viel zu weit weg , um ihn fotografieren zu können -
    man braucht wirklich viel Geduld !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune ja immer wieder, liebe Eva, dass du all die kleinen Vögelchen vor die Linse bekommst. Bestellst du sie zum Fototermin?

    Nein, wirklich, sie sehen toll aus. Und mein Vater als Hobby-Ornithologe wäre ebenfalls hellauf begeistert.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Serie, liebe Eva,
    die möchte ich auch mal vor die Linse bekommen :)

    dir eine schöne Frühlingswoche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    da ist Dir aber eine ganz fantastische Serie gelungen. Toll sehen die zwei aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wie nicht scharf??? Ich finde die Bilder gigantisch schon alleine durch die kristallklaren Farben. Und da ich zurzeit Vögelbilder verschlinge, kann ich mich gar nicht genug satt sehen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Fotoreihe von Herrn und Frau Zeisig ist dir da gelungen, liebe Eva. :-)
    Ich glaube, sie wussten, dass sie hier auf deinem Blog zu Stars werden würden, daher haben sie wo wunderschön für dich gemodelt. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. was für beeindruckenede Fotos klasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen