Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 3. Mai 2012

Es hat abgekühlt


 Mondfoto vom 1. Mai...


...gestern Abend kurz vor dem Gewitter, es tat aber richtig gut, heute scheint noch keine Sonne, aber die Luft draußen ist so angenehm frisch.

Euch allen einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße Eva

smilie_pc_013.gif


Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    die Fotos sind sehr beeindruckend.

    Bei uns hat es auch gewittert, aber es sieht als als würde es trotzdem wieder heiß werden.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel sieht fantastisch bedrohlich aus. Bei uns war das Gewitter etwas weiter weg, aber der Himmel war zum Teil taghell...deine Fotos sind sehr schön ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oi, super Foto von Frau Luna. Weißt du das der nächste Vollmond mit einem "Super Mond" zusammen fällt? Hoffentlich ist der Himmel klar und ich würde mich auf ein Foto vom Mond sehr freuen. LG Horst

    AntwortenLöschen