Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 12. Mai 2012

Regentropfen


Pünktlich zum Wochenende ist auch der Regen angekommen. Aber dem Garten tut es nach den letzten heißen Tagen jetzt sehr gut.



Schönes Wochenende wünsche ich euch allen,
liebe Grüße Eva

smilie_wet_012.gif

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Bild von dem Regentropfen der an der Pflanze hängt und jeden Moment abzustürzen droht. Ich freue mich auch immer über Regen da dann alles im Garten richtig heftig wächst und ich nicht die Gießkanne bemühen muss. Leider kommt er immer am Wochenende wo ich gerne unterwegs bin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  2. Leider auch hier.... gestern Abend um 22 Uhr noch schwüle 19 Grad, dann kam der Regen und nun nur noch 11 Grad und sooo nass.
    Schade, immer am Wochenende so was. Dem Garten tut es natürlich auch hier sehr gut, den Feldern auch. Aber... es hat so geregnet, dass es schon wieder genug ist.
    liebe Grüsse, schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Спасибо за подаренную красоту!)

    AntwortenLöschen
  4. ...für solch ein schönes Tropfenfoto, liebe Eva,
    lohnt sich doch jeder Regenguß...und ja, der Garten hatte es sehr nötig...hier scheint schin wieder die Sonne...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Buona serata e felice domenica...ciao

    AntwortenLöschen
  6. Wie aus einem Regentropfen doch ein so faszinierendes Bild entstehen kann.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen