Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 13. Juni 2012

Blumen im Regen


Regen, Regen, Regen...


...schön langsam könnte wieder mal die Sonne scheinen...


...und auch wärmer könnte es mal werden...


...die Blumen haben auch schön langsam genug...


...und wollen wieder Sonne haben  (°_°)

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva




Kommentare:

  1. Liebe Eva
    Wundervolle Fotos, manche Regentropfen sehen aus wie Perlen.
    Ja etwas Sonne und Trockenheit wäre schön, die Früchte brauchen auch Sonne zum Reifen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tropfenbilder auf den Blumen sehen so schön aus doch Sonne wäre trotzdem mal an gebracht für uns und die Natur...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    ich will mal kurz rein regnen - wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Красивые цветы с капельками дождя:))

    AntwortenLöschen
  5. Your photograhs are a true masterpiece.

    AntwortenLöschen
  6. Krople deszczu na kwiatach pięknie wyglądają, ale niech on już przestanie padać. Pozdrawiam.
    Regen fällt auf Blumen schön aussehen, aber lassen Sie es auf zu regnen jetzt. Yours.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend, Evo !!!
    Ihre Fotos sind schön.
    Tropfen regen trägt zum Charme.
    In meiner zweiten Woche im Regen.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  8. Gerade auch im Regen kann man ganz wundervolle Fotos machen. Deine Fotos sind der Beweis, liebe Eva. Hab' noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen