Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 30. März 2018

Tierisches aus dem Wildpark


....die Sonne genießen


...ein kleines Päuschen einlegen



hmm.....wenn grad niemand guggt, dann kann ich ja schnell mal.....:)))



...der Wolf dreht seine Morgenrunde







...mit und ohne Hörner :)




Luchse auf ihrer Aussichtsplattform


Die Wildkatze nimmt ein ausgiebiges Sonnenbad und lässt sich dabei nicht stören...



Steinkauz



Schneeeule



Ein großer interessanter und neugieriger Vogel...





Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, bei uns scheint heute die Sonne und die heißt es nützen, bevor es wieder regnet :)


Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Die Tiere genießen die Sonnenstrahlen genauso wie die Menschen. Tolle Bilder!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Varis :)

      Schönen Abend und liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  2. Schöne Ostertage! Tolle Bilder, ich könnte keine solchen schaffen, bin immer zu faul das Tele zu schleppen...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth :) Ich fotografiere mit einer Brigdekamera mit großem Zoom. Meine Spiegelreflex wär mir für solche Ausflüge auch viel zu schwer ;) :))

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    großartige Fotos sind dir gelungen. Wie die Tiere die Sonne genießen, herrlich.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ganz fantastische Fotos hast du mitgebracht. Es ist einfach schön zu sehen wie auch die Tiere die Sonne genießen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird Zeit für den Frühling.Danke für deinen lieben Kommentar :))

      Liebe Grüsse
      Eva

      Löschen