Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 21. Juni 2012

Gedankenlesen...


...möcht ich manchesmal können. Dieser Gesichtsausdruck der Raupe....was die grad wohl denkt? Vermutlich nichts gutes da ich ihr mit der Kamera den Weg verstellt hab. Aber ich habe sie auch ein Stück des Weges begleitet (siehe Video) und die kann ganz schön schnell sein...wenn sie will :-)

Nach der gestrigen Abkühlung ...das Thermometer zeigte über 31° an...ist es heute (noch) angenehm kühl.

Wünsche euch einen angenehmen Tag und lass liebe Grüße da.


smilie_winke_003.gif

Kommentare:

  1. Ist das ein süsses Bild! Die hat wirklich einen Gesichtsausdruck der vermuten lässt... sie denkt!
    Wir haben heute auch einen angenehmen morgen, gestern haben schwere Gewitter die Schwüle beendet. Es ist seltsam mit dem Wetter. So wie es gestern getobt hat ist wieder viel auf den Feldern kaputt gegangen.... die Natur ist manchmal nicht zu verstehen. Es hat so schön geblüht es war alles im wachsen. Und nun liegt so viel flach vom Hagel zerstört!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Das sind wundervolle Schnappschüsse, die Dir da gelungen sind.
    Einen schönen Sommeranfang wünsche ich Dir und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich hätte niemals gedacht dass man so das Gesicht sehen kann, ich habe so was auch noch nie so nah gesehen! Man könnte wirklich meinen dass sie dich sehr böse an schaut.. was für ein Foto.. lach bei uns ist es gerademal 2o grad gestern gewesen und heute 23 Grad bewölkt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen