Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 14. März 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Wünsche euch noch einen schönen Abend. Habe heute den ganzen Tag im Garten verbracht. Das schöne Wetter muß man einfach ausnützen ;-)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild und ein guter Spruch dazu. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grü0e Joona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein Spruch genau nach meinem Geschmack! Ebenso das schöne Bild - super, wie immer liebe Eva!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh Eva, das ist wieder ein wunderbares Spruchbild!! Danke
    Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm zauberst Du denn diese wunderbaren Bilder?

    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure netten Worte, freue mich sehr darüber :-))

    Manu,das Bild habe ich mit Picnic bearbeitet. Leider schließt dieses Programm im April, finde ich schade!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für deinen lieben Kommetnar bei mir. Auch wenn ich Blogpause mache, kann ich trotzdem hie und da bei allen reinschauen!
    Und deine schönen Bilder und die tollen Sprüche sprechen mich sehr an! Danke!

    liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh herrlich, Leberblümchen! Wir hatten auch mal welche im Garten, leider sind sie nach einem Umbau verschwunden. Ich mag diese Pflanzen sehr gerne, habe sie aber noch nie zum kaufen gesehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dieser Spruchbild udn wie wahr es ist wenn man sich danach was richten würde!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Bild und Spruch gefallen mir gut. Danke für einstellen.
    heute kann ich Dir auch sonnige Grüsse schicken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva

    Was für ein wunderschöner Spruch.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen