Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 13. März 2012

SPRUCHBILD DES TAGES



Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ein wunderschönes Bild und im Spruch ist sehr viel Wahrheit. Oft haben wir Angst vor allen möglichen Dingen, die gar nicht eintreten, anstatt einfach zu vertrauen ,dass alles gut ist/wird.
    Lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen
  2. Zdjęcie ze złotym niebem jest piękną nagrodą :-). Pozdrawiam.*** Foto mit einem goldenen Himmel ist eine schöne Auszeichnung :-). Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild mit tollen Farben.
    Vertrauen finde ich schwierig, es gibt so viele Enttäuschungen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. und wer offene Augen hat, auch. Denn man muss sie eben auch sehen wollen, und auch die kleinen Wunder erkennen.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt schon, Dein Spruch. Das Foto ist hübsch.
    Morgen schon wieder Wochenmitte...bei uns noch immer grau und kühl. Ob es noch was wird mit dem Frühling diese Woche? Ich warte so drauf...
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful picture!
    best regards, Marion

    AntwortenLöschen