Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 12. März 2012

Strahlend blauer Himmel...


...am Samstag, da muß man doch raus...


...und wandern gehen, seit Sonntag regnet es ja eh wieder nur...


...die Bäume erscheinen noch länger wenn man in den Himmel fotografiert...


...ich mag solch Aufnahmen und freu mich wenn die Wiese wieder saftig grün ist...


...ein paar Fleckerl mit Schnee sieht man ganz oben auch noch...


...das ist der Unterstand für die Kühe die im Sommer auf dieser Wiese grasen dürfen...


...und der Fernblick auf das Ennstal/OÖ ist wunderschön. Das macht Lust auf den Frühling. Ab Donnerstag wird das Wetter sonnig und warm (lt. Wetterbericht) und ich hoffe dass es diesmal ein bisschen länger als einen Tag anhält.


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne stressfreie neue Woche,
liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. bei dir war so ein schönes Wetter und bei mir nur trübes furchtbares Wetter und so vernebelt schlimm.. aber ich freue mich mit dir so ein tolles wetter gehabt zu ahben und diese wunderbare Umgebung beim Sapziergang zu erleben...
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ева, очень люблю к вам приходить и получать наслаждение от чудных фотографий. Спасибо!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich war am Samstag auch wandern, allerdings nicht bei solch schönem Wetter. Schön, Deine Wanderung hier zu verfolgen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    auf diesen Höhen sieht es aus, wie bei uns in Schweden. Das saftige Grün fehlt noch völlig und die Bäume recken ihre Äste und Zweige nach Sonne ringend in die Luft. Das hast Du beeindruckend
    in den Bildern eingefangen.

    Liebe Grüße aus Schweden
    smultron

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schon faszinierende Aufnahmen mit dem Blick gen Himmel....ich warte auf das schöne Wetter und auf den Frühling. Vielleicht stimmt der Wetterbericht ja mal...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva!
    Danke für den Besuch auf meiner Seite. Gerne trage ich mich hier als Leserin ein, denn was ich bisher sah, überzeugte ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hoch länger als einen Tag wäre wirklich der Hit. Ich habe mich so gefreut als wir in Salzburg angekommen waren und das Wetter schön war, doch am Sonntag wurde ich zum Frühstück schon wieder vom Regen begrüßt - grml.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind prima landschafts bilder mit schönes licht und farben.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen