Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 16. Februar 2015

Nationalpark Kalkalpen




Heute nehme ich euch mit auf den Spaziergang im Reichraminger Hintergebirge - Nationalpark Kalkalpen. Obwohl nicht weit weg von meinem Heimatort sieht es hier noch tief winterlich aus.



Die Wege neben den Reichramingbach (hier tummeln sich im Sommer viele Badende) sind wunderschön zu gehen und der Schnee glitzerte so herrlich im Sonnenlicht.



Unsere Begleiter Daisy und Tashi hatten viel Freude an dem Weiß :)  




Der Bach plätscherte ruhig vor sich hin, von den Felswänden hingen riesengroße Eiszapfen, jeder für sich ein Kunstwerk.


Kleine weiße Schneetierchen hingen auf den Bäumen, an denen kann ich einfach nie vorbeigehen, ich liebe diese Schneetierchen einfach..................hihihi


Moos an den Bäumen und Ästen, das sah besonders in Verbindung mit dem weißen Schnee so schön aus.



Es war ein herrlicher Spaziergang und ich freue mich euch ein paar von vielen Fotos zeigen zu dürfen.


Ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche. Bei uns ist herrlichster Sonnenschein und ich glaube der bleibt uns auch diese Woche noch erhalten.

Liebe Grüße
Eva







Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    herrliche Winterbilder. Diese Riesen-Eiszapfen, du meine Güte. Die Schnee-Tierchen finde ich auch klasse.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Фантастично!))) ця прогулянка, а саме фотографії покращили мій настрій теж))) дякую

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :)

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Wunderschöne Fotos hast Du da für uns! In Wien lag der Schnee nur ein paar Tage, und auch im Waldviertel ist er fast weg! Marc liebt Eiszapfen, die hätten ihm sicherlich gut gefallen. Aber mir gefällt das kleine Schneetierchen! Das ist ja süß!
    herrliche Fotos wie immer! Danke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Herrlich so still und dieser Schnee noch dabei ist ein wunderschöner Spaziergang mit den Hund die bestimmt rumtobten!
    Danke für diese Fotos die so nie gesehen hätte!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für wunderschöne Winterimpressionen - da möchte ich gleich den Koffer packen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder von die Natur sehen einfag traumhaft aus.
    Liebe Grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, danke für den wunderschönen Spaziergang, einfach eine tolle Landschaft!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Winterbilder, wie schön der Schnee dort glitzert ... auch der Winter hat doch wundervolle Seiten
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen