Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 26. November 2012

"Katze im Sack"







Unsere Katze Nami im "Sack". Mal ehrlich, wer macht das nicht gerne. Fast jede Katze, fast deshalb weil ich unseren Kater Felix noch nie (auch als er jung war) in einer Tasche gesehen habe.
Aber Nami hier zusehen ist ein echter Genuss. Sie springt von der Weite in den Sack und da drinnen gehts dann rund als wären mehrere Katzen in der Tasche.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart. Der Countdown für das erste Adventwochenende läuft und  ich bin heuer noch gar nicht so richtig weihnachtlich eingestimmt. Obwohl ich die Adventszeit über alles liebe. Mal sehen wie es die Woche dann weitergeht ;-)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das kommt auch noch leibe Eva die weihnachtliche Stimmung und die Nami ach wie süss ihr gesichtchen aussieht, sie geniesst es förmlich mit der Tasche.. wundershcön die Fotos die mich mal wieder so erfreut haben!
    Ich wünsche dir eine gute intressante Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos liebe Eva, ein genuss sie anzuschauen.
    Ja jetzt gehts zügig und der 1. Advent ist da. Werde die Woche meine Deko raus holen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wer kauft denn schon die Katz im Sack ;-)

    Liebe Eva, das ist eine klasse Fotoidee. Feine Fotos sind Dir gelungen. Besonders gefallen mir die zweite und die vierte Foto, mein Kompliment...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das auch, manchmal liegt bei uns auch mehrere Tage so ein Papiersack rum, weil es doch so toll ist darin rumzurascheln.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Lass sie da mal drin liebe Eva,
    ich komm rasch vorbei und dann .... schwupps,habe ich gleich das Transportmittelchen für diese Süße *lach*. Die könnte ich Dir auf der Stelle wegmopsen, ich finde sie einfach herrlich.
    Auch Dir eine schöne Woche wünscht
    Joona

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katzen sind wahnsinnig fotogen - in jeder Lebenslage! Besonders das vierte Bild ist klasse.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Es ist lustig zuzuschauen wie eine Katze im und mit dem Sack spielen kann.
    Tiere beobachten, sich mit unseren Haustieren zu beschäftigen bringt viel Freude in den Alltag.
    Die Fotos sind dir sehr gut gelungen.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe,

    da sind sie doch alle gleich. *g*
    Hat deine Süße auch so viel Spaß mit Kartons und Flaschenverschlüssen?

    Einen wundervollen Abend wünscht Dir die Inga.

    AntwortenLöschen
  9. Ohja das kenne ich auch ~ in jede Tüte, jeden Karton oder jeden Korb wird sich rein gequetscht.

    Katze findet immer und überall noch Platz *lach*

    Deine Nami sieht unserem Nakia ähnlich.

    Liebe Grüsse Kathrin & TinkaCats

    AntwortenLöschen
  10. Haha... die ist wirklich ulkig. Noah kann ich leider weder für Taschen noch für Kartonkisten begeistern. Hmmm, vielleicht mögen Katzenjungs das einfach nicht. Im Moment mutiert er sowieso gerade zum Murmeltier :o).
    En liebe Gruess und auch einen dicken Knuddler an die Mietze
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    ganz süße Bilder. Ja, Katzen lieben Kartons, Taschen usw, kriechen einfach immer gerne wo rein.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Nami ist ein besonders hübsches Kätzchen, liebe Eva. Bin ja sonst nur stille Leserin, aber das musste einfach mal raus. Die Fotos sind so niedlich.

    Liebe Grüße aus dem Ameisenbau

    AntwortenLöschen
  13. Очарование!как я их люблю!)))

    AntwortenLöschen