Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 11. März 2012

SPRUCHBILD DES TAGES

Steyr/ OÖ

Kommentare:

  1. du bist so fleissig mit neuen Bildern einstellen, dass ich gar nicht mehr mit komme! :-)
    Ich habe aber alles zurück gescrollt und mir angesehen. Tolle Bilder.
    Und deine Spruchbilder sind toll und die Sprüche muss man sich einfach merken! Danke!

    Schönen Restsonntag wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  2. Fully agree!
    Have a nice evening!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich Alice recht, ich mag sie auch Deine Bilder, aber heute musste ich auch zurückblättern. Schöne wie immer sind die Fotos
    ich wünsch Dir eine schöne Woche, hoffentlich wirklich endlich mit dem versprochenem Frühling
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Steyr scheint eine schöne Stadt zu sein, muss ich mir unbedingt auch einmal anschauen. Überhaupt ist sie ja nicht weit von mir entfernt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen