Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 13. Juli 2012

Ausflug (Teil 2)


Weiter gehts mit unserer Reise durch den Kurpark Bad Hall /OÖ........eine vergessene Saftflasche, meine war es nicht...


 ...viele Kunstwerke haben wir in einem wunderschön gepflegten  Garten gesehen...



...der "Baumhocker" lädt zu einer Pause ein...


...eine Dekokugel aus Hufeisen....klasse Idee...


...sehr schöne Gebäude...den Namen kenne ich leider von keinem...



...Metall im Park.....eine riesige Skulptur...


...da gehts in Richtung Ort...




...der Ortsplatz von Bad Hall...


...wo wir in einem Cafe eine kleine Pause einlegten...


...und den guten Häferlkaffee tranken. 

Gestärkt ging es dann weiter zum nächsten Rundgang. 

Liebe Grüße Eva



Kommentare:

  1. Ева, замечательную вы предложили прогулку. Спасибо!

    AntwortenLöschen
  2. Auch das sind herliche Fotos, liebe Eva. Der Rundgang durch diese Städtchen hat sich gelohnt.
    Die keine Stärkung sieht lecker aus.
    Einen schönen Tag, ich koche den ganzen Morgen Gelee und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich jetzt gerne mit dir gegangen, liebe Eva. Ein wundervolles Städtchen scheint das zu sein. König Watzmann ist ja mal obercool.
    Die Stärkung wurde kunstvoll verziert und schmeckte somit bestimmt doppelt so gut oder?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner Ausflug mit diem Kunstschmied was da alles stand von ihm und das kleine schöne Städtchen mit dem entzückenden Kaffee .. ich freue mich immer wieder auf deinen Ausflüge dabei sein zu dürfen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen