Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 20. Juli 2012

Die Tigerlilie blüht


Die Tigerlilie hat ihre Blüten geöffnet...


...mit ihrer wunderschönen kräftigen Farbe...


...aber das war gestern, heute ist es regnerisch und auch die Tigerlilie schaut "verwaschelt" aus.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auf das die Sonne wieder kommt!!

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. wow was für eine Blüte ich hab so was noch nie gesehen diese Tigerart.. ja sie möchte auch Sonne haben .. trübe wie bei mir!
    Ich wünsche dir auch paar Sonnen strahlen dazwischen wenigstens fürs Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boh sind das tolle Blütenfotos, einfach gigantisch und eine Farbenpracht, die jeden Regentag erstrahlen lässt.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Fotos, liebe Eva,
    hast du da von der Lilie gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. so schade, gerade für die wunderschönen Blumen, wenn sie immer wieder verregnet werden.
    Die Sonne ist zwar immer da, aber Wolken und Regnen versperren ihr den Weg. Leider!

    Liebe Grüsse, ALice

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colors indeed! Wish you a very good weekend as well.
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist wunderschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen