Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 28. Juli 2012

Gartenrunde


Im Garten ist heute schon viel los...


...am Hibiskus...


...und den Sonnenblumen die Bienen...


...Fliege am Trompetenbaum...


...viele Spinnen am Frauenmantel...


...ein neugieriger Grashüpfer auf der Distel...


...und Ton in Ton eine Wanze am Blatt...


...alles genießen diesen herrlichen sonnigen Morgen. Aber ich glaube der Tag heute wird wieder extrem heiß heute. 

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende, mit viel Erholung und ohne Stress.

animierte smilies sommer jahreszeit sonne baden warm heiss



Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ева, отлично получились букашки! Кузнечик обАятелен! Спасибо за подаренное настроение)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ach wie schön wieder deine Tierbilder sind und diese Biene mit dem Blütenstaub ****wow*** begeistert bin...
    bei uns hat es abgekühlt bin ich froh es langte mir gestern!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herliche Fotos hast Du gemacht liebe Eva.
    Hier hat es die ganze Nacht geregnet und sich abgekühlt, angenehm.
    Einen schönen Samstag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Eva, das sind wunderschöne Fotos von deiner Runde durch den Garten. Die Biene ist aber ordentlich am Naschen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...eine tolle Insektensammlung, liebe Eva,
    am Hibiskus scheint reichlich Blütenstaub zu sein...ich habe heute auch ähnliche Bilder gemacht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    deine Fotos sind wieder super. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Grashüpfer. Bei uns hat es sich abgekühlt, zum Glück ohne Gewitter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!
    Ihre Fotos und Beiträge sind schön.
    Ich bin von ihnen begeistert!
    Lucy-Maria

    AntwortenLöschen