Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 17. November 2012

Seltener Besuch im Garten...





Gestern hatte ich einen ganz hübschen und seltenen  Gartenbesucher :-)   Einen Stieglitz hab ich nicht alle Tage im Garten und deshalb freut es mich besonders. Er hat sich das Bäuchlein vollgeschlagen und ist dann wieder weggeflogen.

Wünsche euch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Wir haben auch immer wieder Distelfinke zu Besuch... sie Lieben Artischokenblüten und Kosmeen.... aber sie haben noch nie für mich posiert!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Eva, das ist wirklich ein seltener Gast. Schön das Du die Kamera griffbreit hattest.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind geniale Aufnahmen! Ich mag diese bunten Gesellen auch sehr gerne und hin und wieder besuchen sie auch unseren Garten.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. ...ohh wie schön, liebe Eva,
    einen Stieglitz habe ich in natura noch nie gesehen...toll hast du ihn uf die Fotos bekommen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. beautiful bird...
    i've never seen them in Ukraine...

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  6. Goldfinch? Diese interessante und schöne Kerl.
    Sehr schöne Bilder.
    Haben Sie einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu diesen tollen Aufnahmen. Ich habe früher Distelfinken gezüchtet, habe aber nie einen in Freiheit vor die Kamera bekommen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Z takich cudownych odwiedzin też bym była bardzo zadowolona. Śliczny ptak i zdjęcia. Pozdrawiam.
    Mit einer solchen wunderbaren Besuch war ich sehr glücklich. Schöner Vogel und Foto. Yours.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    der ist wirklich wunderschön und selten zu sehen. Du hast ihn gut fotografiert.

    Danke für Deine lieben Worte wegen Teddy.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Aufnahmen. Wie hübsch er aussieht. Ein Glück das du gleich die Kamera dabei hattest. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich für dich, Eva, dass dieser wunderhübsche Vogel dich im Garten besucht hat. :-)
    Die Aufnahmen sind toll geworden. :-)
    Ich habe letzte Woche auf einer Wiese am Waldrand ganz viele an einem Distelstrauch gesehen, die sich an den Samen gelabt haben. Leider waren sie noch sehr weit weg und die Aufnahmen sind nicht so doll geworden.
    Als ich mich näher heranschlich, kam aus dem Wald ein Mann mit seinem Hund gelaufen und tja....da suchten sie das Weite.
    Diese Vögel haben ein solch schönes Gefieder. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Den Distelfink hast du ganz toll fotografiert. Wir haben ab und zu welche im Garten, aber ein so tolles Foto ist mir bis jetzt noch nie geglückt.

    AntwortenLöschen