Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 7. August 2012

Eindrücke einer wunderschönen Stadt


Ein paar kleine Eindrücke von der wunderschönen Stadt Steyr in OÖ habe ich in einer Collage verarbeitet. 

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Beim Augenarzt ist es super gelaufen. Alles in Ordnung mit den Augen. Ich bekomme eine neue Lesebrille und freue mich schon drauf. Leider muß ich noch fast zwei Wochen drauf warten.  Ich habe ja schon vor "etlichen Jahren" eine Lesebrille verschrieben bekommen, als die kaputt ging habe ich immer welche "vom Wühltisch" so um ein paar Euro gekauft statt zum Arzt zu gehen und mir eine neue verschreiben zu lassen.
In dem letzten halben Jahr ist aber jetzt das lesen, häkeln, stricken, selbst kleine Hausarbeiten wie eine Naht zunähen und auch am Pc arbeiten schon so anstrengend für das Auge gewesen und das wurde dann oft mit heftigen Kopfschmerzen quittiert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Eva




Kommentare:

  1. Liebe Eva
    Ein herliches Städtchen zu einer schönen Collage verarbeitet. Da würde ich gerne mal durch bummeln.

    Zu Deiner Brille....ich bin mir nicht sicher, ob Du weißt, das Du mit einer Lesebrille nicht am PC arbeiten kannst. Der Winkel des Sehens ist ganz anders als beim lesen.

    Für den PC benötigst Du eine extra Bille, wo die Entfernung und der Winkel umgestellt ist. Ich wußte das auch nicht.
    Ich hatte immer Nacken- und Kopfschmerzen, wenn ich längere Zeit am PC gesessen habe. Hab das mal dem Optiker gesagt und sein Kommentar: kein Wunder...er erklärte mir das dann und hat mir eine Brille gemacht, die nur für den PC ist.

    Ich bin begeiserte und will sie nicht mehr missen. Nacken - und Kopfschmerezn sind weg.

    Denke mal darüber nach und beobachte genau Deinen Kopf, wenn Du am PC sitzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir......nein Angelika, ich wusste das bis gestern auch nicht. Aber jetzt bekomme ich genau solche wo ich am PC arbeiten kann und freu mich auch schon riesig drauf!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag
      wünscht dir Eva

      Löschen
  2. Me gustó mucho tu blog, Eva, con tu permiso, me quedo.
    Un abrazo desde Buenos Aires.
    HD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Humberto,

      ich wünsche dir eine schöne Woche,
      liebe grüße Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    die Collage ist wunderschön und bestimmt hat es Spaß gemacht durch Steyr zu bummeln.
    Mir ging es genauso wie dir. Ich habe seit Anfang des Jahres eine Lesebrille und bin sehr froh damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Bilder, nun habe ich konnte ich diese schöne Stadt auch kennenlernen. :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Ich bin froh, dass alles in Ordnung mit den Augen.
    Collage schön. Ich würde gerne diese Stadt besuchen:)
    Guten Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Collage dieser schönen Stadt, liebe Eva und ich freue mich, dass mit deinen Augen wieder alles i.O. ist. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva

    eien tolle wunderschöne Collage und ich freue mich dass du endlich nee neue Brille bekommst! Ich hab es noch vor mir und dann hoffe ich mal dass es auch bei mir besser geht mit allem!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen