Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 7. Mai 2013

Durch den Auwald....


...spaziere ich besonders gerne...


...ich mag die weichen Wege...


...die ausdrucksstarken Bäume...


...und das Wasser gleich daneben...


...ich mag die zarten Blümchen...


...Enten, die nicht gleich das weite suchen...lach...


...diese impossanten Wurzeln...


...den Geruch, der mir in die Nase steigt...


...und auch die verschiedenen Arten von den Baumpilzen.


Ich wünsche euch allen einen sonnigen (bei uns regnets noch leicht) Dienstag, genießt den Tag und lasst es euch gut gehen

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein schöner Spaziergang liebe Eva, da habe ich Dich gerne begleitet und die Natur genossen.

    Sonnige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    bei uns hat gerade eben der Regen eingesetzt und hindert mich nun vorerst mit der Kamera in den Garten zu gehen. Daher genieße ich jetzt Deinen Waldspaziergang ganz besonders :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Eva
    Deine Spaziergänge sind immerwieder so schön. So viel grün, die Fotos sind herrlich!
    Es passt ein bisschen zu meinem Post heute. Habt Ihr auch so viele Zecken? Was tust Du dagegen? Hier wird es zum Problem.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag, hier nieselt es auch ... ob es noch aufhört?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    das ist ein schöner Waldweg, Natur pur, alles für die Sinne und es gibt viel zu entdecken.
    Nette Ente übrigens ☺
    Dir auch einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Oach, dein Auwald beherbergt sogar einen Bärlauch-Urwald, na das nenn ich Glück. Leider reichte die Zeit am Wochenende nicht aus, Bienen und Bärlauch unter einen Hut zu bekommen. Hoffentlich schaffe ich es noch in der Blütezeit, denn davon fehlen mir noch schöne Motive.
    Ansonsten beneide ich dich um diesen alten und zum Teil verwunschen Wald. Da tankt die Seele ganz bestimmt sehr gut auf.

    einen Nieselregengruß aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Und ich rieche ihn förmlich den Wald. Ich liebe Wälder und komischer Weise gerade wenn es regnet oder frisch geregnet hat, deshalb nimmt den heutigen regen tapfer hin...Die Natur braucht es.

    Danke für diese schönen Bilder die mich in eine andere Welt entführt haben.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schöner wald, liebe Eva,
    so mag ich ihn auch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Eva, für diesen herrlichen Spaziergang, der mich direkt in meine Kindheit zurückversetzt hat. SCHÖN!

    Deine ausdrucksstarken Bilder lassen mich träumen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Bei uns regnet es inzwischen auch ...

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Fotoserie...es war mir eine Freude mit dir durch den Wald zu gehen...du hast sehr schöne Fotomotive entdeckt und für uns mitgebracht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich gerne bei dir gewesen liebe Eva, bei diesem herrlichen Spaziergang mit dem zarten grün der Bäume. Eine sehr schöne Fotoserie.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen