Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 21. Juli 2012

schöne Aussichten...


Ich liebe diese Aussicht...


...runter ins Tal zu blicken...


...ich war am Abend dort oben und die Sonne wirft leider schon sehr viel Schatten...


...aber man sieht noch sehr weit...


...würde hier eine Sitzbank stehen, ich würde stundenlang da verweilen. 

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es kalt und regnerisch, kann also nur mehr besser werden,
liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Das würde mir dort auch gefallen. Eine tolle Aussicht und Weitsicht.
    Das Wetter wird besser, nur noch dieses Wochenende soll es regnerisch sein., dann kommt der Sommer.
    Liebe Grüse und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine herliche Aussicht liebe Eva, da könnte ich verweilen. Ab nächste Woche soll der Sommer kommen....warten wir´s ab.
    Ich wünsche Di einen schönen Samstag und sende Dir ♥ liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderbares Panorama, Eva. Ich verstehe, dass man dort stundenlang sitzen kan bleiben. Gutes Wochenende. Grüße, Joke

    AntwortenLöschen