Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 10. Juli 2012

Spaziergang am Abend


Gestern bin ich mal wieder...


...diesen Weg entlang spaziert...


...es war leicht dunstig und man sah nicht ganz so weit...


...aber die Aussicht ist einfach herrlich, da hab ich auch schon mal einen Fuchs gesehen...


..leider habe ich vor lauter Aufregung aufs fotografieren vergessen...


Wünsche euch allen einen schönen Dienstag und einen schönen Tag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein schöner Spaziergang, liebe Eva, da habe ich Dich gerne begleitet und die Natur und Aussicht genossen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön so weit oben und so alleine mit der Natur!Diese Ruhe ..

    ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz grandiose Aufnahmen von deinem Abendspaziergang, Eva, da wäre ich gerne mitgegangen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Weg! Stimmungsbilder aus deiner Heimat und ein bisschen auch aus meiner.

    AntwortenLöschen
  5. super aufnahmen eva.......darf ich dich fragen woe das ist???? so urplötzlich wie ich das gesehen habe, bin ich der meinung, das ist in tirol.....besinnungsweg in gnadenwald, zumindest schaut dieser weg dem von mir gemeinten verdammt ähnlich. ist egal, auch ich wandere gerne im wald........
    liebe grüße aus innsbruck
    maria
    mariahauswirth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,

      das ist in OÖ im Ennstal.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
    2. danke eva........ennstal ist wunderschön, mein ursprungsland ist NÖ....ich mag deinen blog und werde mich nun des öfteren hier herumtummeln......dabei habe ich eine bitte, darf ich so dann und wann einen "tagesspruch" von dir verwenden, würde dich als urpsrung angeben.......im vorhinein schon DANKE für dein hoffentlich JA........
      schönen tag und tolles weekend bei uns regnets nun und hat um 19° abgekühlt net normal.........
      maria

      Löschen
    3. Freut mich das dir mein Blog gefällt. Ja, meine Erlaubnis für die Spruchkarten hast du :-)
      Bei uns ist heute auch mieses Wetter...Regen und 16°...nicht grad warm!

      Schönen Freitag für dich,
      liebe Grüße Eva

      Löschen