Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 25. August 2012

Mein Samstags - Spaziergang...


...führte mich ans Wasser um etwas Abkühlung zu erhaschen...


...hier ein Blick auf die Marienbrücke...


...und so sieht es von der Sandbank aus, auf der gegenüberliegenden Sandbank grillen sich einige Jugendliche gerade Würstchen usw. und der Geruch steigt mir in die Nase....


...die Spiegelung gefällt mir immer besonders gut aber am schönsten wirkt die Spiegelung immer um die Mittagszeit, da war es mir heute jedoch noch zu heiß...


...der Rückweg ist der selbe wie der Hinweg, ein schmales Wegerl mit Disteln und auch viele Dornen von Brombeeren...


...aber auch sehr hohes Gras, wie aus dem Nichts stand plötzlich dieser süße Kerl vor mir. Durch meinen Schrei rannte er gleich davon, tauchte aber dann neugierig wieder auf...


...und weil das Wetter so schön war, ging es dann gleich noch in die Höh` um den schönen Sonnenuntergang zu sehen...


...es ist wunderschön anzusehen wie die Sonne zwischen den Wolken hervorleuchtet...


...und dann langsam untergeht. So schön sehe ich das nur auf "meinem Berg" 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wie schön diese Bilder vom Wasser, wie liebe ich sie ob vom Fluss, See oder Meer sogar ein Bächchen kann mich entzücken hauptsächlich Wasser.. aber meine tiefste Begeisterung sind die letzten Bilder auf deinem Berg das geht mir durch den ganzen Körper durch und durch diese Aussicht aber auch deine Szenerie auf dem Fotos *wow*
    Vielen Dank für diese wunderbare Mitnahme in deine Natur!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und ein herlicher Spaziergang, liebe Eva.
    Ich liebe diese Spaziergänge durch die Natur ohne vielen Menschen zu begegnen.
    Danke das Du diese herlichen Bilder zeigst.

    Ein schönes und erholsames Wochenende
    und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne stimmungsvolle Bilder zeigst du da, liebe Eva,
    besonders der Sonnenuntergang fasziniert mich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Deinbe Bilder sind wieder sehr schön Eva. Bei uns ist es leider kälter gewurden. Spaziergangen im Natur sind immer ein erlebnis.
    Liebe grusse und schönen Sonntag gewünscht.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photocollection!
    great trip...

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  6. Eine Bilderbuchgegend in der Du lebst, liebe Eva! Die Fotos sprechen Bände :-))

    Gruß aus Schweden
    smultron

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft der Spaziergang.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen