Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Badespaß



Bei meinem Spaziergang ist mir dieser Hund aufgefallen. Der hatte einen riesigen Spaß im Wasser...


...das ganze Schreien von Frauchen nützte nichts, er war einfach nicht zum rausbringen...


...von dem Foto nur nicht täuschen lassen. Einmal kurz ans Ufer, kräftig geschüttelt und dann mit einem Satz wieder rein. Und das alles mußte sehr schnell gehen da ja Frauchen auch wieder zu ihm unterwegs war. Ich fand das ganze einfach nur lieb zum anschauen :-)

Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Na der hat aber Hitzen :-)
    Zum anschauen ist's ja nett.
    Liebe Grüsse aus dem goldenen Herbst

    AntwortenLöschen
  2. Cool, I bathe in the water and then flick. How did you manage to make such beautiful pictures.

    AntwortenLöschen
  3. Hunde lieben es im Wasser zu plantschen, jedenfalls meine beiden, aber wehe es regnet, dann wollen sie nicht vor die Türe :o).
    Schöne Aufnahmen sind Dir da gelungen, liebe Eva.
    Danke und ganz liebe Grüße für Dich
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Bilder liebe Eva
    Das glaube ich gerne, das ihm das Riesenspass gemacht hat.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Haha, da muss ich lachen. Das erinnert mich an den schwarzen Labrador am Bodensee, der nicht aus dem Wasser wollte. Herrchen hatte zwar nichts dagegen, wollte aber auch gemütlich Kaffe trinken wie wir. Nur unser Tochterkind langweilte sich und so kamen die beiden genau richtig zusammen. Sie warf die Steine ins Wasser, er holte sie raus. Das ging zwei Stunden lang, wo nehmen Kinder und Tiere diese Ausdauer nur her? Als wir weg gingen, war der Hund ganz traurig, er wäre wahrscheinlich noch zwei Stunden ins Wasser gesprungen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das finde ich auch echt süss - wenn es nicht meine Hunde sind ; )
    Unsere Bande liebt es nämlich das Schütteln in meiner Nähe durchzuführen!!!
    ♥-liche Grüsse und heb's guät bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, da wird sich Frauchen die Stimme kaputt schreiben, wenn mal ein Hund voll in Aktion ist dann geht das nicht os schnell wieder dass er da raus will! Wie schön wenn doch er so einen Spass dran hat!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schade fehlt das schreiende Frauchen noch drauf *hihi*. Ich weiss, dass es für die Besitzer nervig ist, aber so eigenwillige Hunde (so lange sie so harmlose Sachen machen wie dieser) sind doch einfach amüsant für die Zuschauer :o). Hast den Knuddelhund super erwischt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    tolle Bilder. Emma wäre bei den Temperaturen auch baden gegangen. Sie könnte den anderen Hund gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    unsere Sofi hüpft auch bei jedem Wetter in die noch so kleinste Pfütze und versteht nicht, warum ich etwas ärgerlich werde, weil sie sich immer neben mir schütteln muss...Hunde! ;)
    Ich wollte dir auch auf diesen Wege Hallo sagen und freue mich sehr, dass du mir nun folgst.
    Ein wunderschönes Wochenende, LG Inga

    AntwortenLöschen