Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 29. Oktober 2012

Der erste Schnee in Namis Leben

 






Gestern sah unsere Nami das erste Mal in ihrem Leben Schnee :-) 

 Viel Spaß beim ansehen und eine schöne neue Woche wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eva
    Was für ein herlicher Film, ich mußte mir den dirtekt mehrmals anschauen. Wie vorsichtig Nami die ersten Schritte im Schnee wagt, einfach herlich anzuschauen.
    Probiert hat sie den Schnee auch, scheint ihr zu schmecken.

    Danke für diese Freude am frühen Morgen.

    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir eine riesige Freude mit dem kl.Film gemacht ... so niedlich anzusehen. Die Musik dazu ... einfach toll!
    Wir haben auch Schnee hier, nicht mal so wenig. Unsere Nelli hat gleich wieder dran gedacht, dass sie ein norwegische Waldkatze ist .... sie fühlte sich schnell wohl draussen.Es war auch herrlich zum zuschauen.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jöööööh! Also so wie Nami den Schnee mit den Pfötchen beseitigt, dürfte sie gerne bei uns im Garten damit weitermachen, bis sie allen Schnee weggeräumt hat... bin nämlich noch nicht fertig mit der Gartenarbeit :o). Unser Kater findet Schnee doof und verschläft den Winter lieber.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sûss und schon recht vernünftig vorsichtig nähert sie sich dem kalten Unbekannten!!
    Wünsche dir eine schöne Woche und grûsse dich ganz ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hello Eva!
    This is your cat must have been pretty scared seeing snow. A film worthy of recognition. Monika B.

    AntwortenLöschen