Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 28. Oktober 2012

Der erste Schnee







Heut Nacht ist auch bei uns der Schnee gekommen. Als kleiner "Vorgeschmack" auf den richtigen Winter :-)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    angesichts dieser weißen Pracht bei Euch, werde ich nun nicht mehr jammern über die ersten ordentlichen Nachtfröste bei uns, sondern einfach still und froh sein, dass es "nur" kaltgeworden ist.
    Halte Dich warm und hab dennoch einen schönen Sonntag !!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Pięknie ozdobił rośliny, tylko szkoda, że tak wcześnie. Pozdrawiam.
    Wunderschön mit Pflanzen dekoriert, nur schade, dass so früh. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. OH -- das ist ja was! Bei uns ist es auch kalt geworden, aber heute scheint die Sonne so richtig schön und drinnen ist es sehr gemütlich! Danke für die schönen Bilder! Schönen Sonntag! Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    ja, auch bei uns ist der erste Schnee, schon sehr früh wie ich finde.

    Ich wünsche Dir noch ein schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ganz so weit ist es bei uns hier in Berlin noch nicht. Mit dem Schnee sieht das ja schon richtig winterlich aus. Mal sehen, wann bei uns die ersten Schneeflocken rieseln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh je jetzt schon Schnee, liebe Eva, ist noch ein bisschen früh, oder?
    Letzte Woche noch im Shirt und jetzt tiefer Winter.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,eigentlich ganz schön an zusehen der erste Schnee!Wir im Burgenland haben leider nichts abbekommen von der Zuckerpracht!Es ist eisig kalt und dann noch der wind dazu.....LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht sehr schön aus, Eva! Der erste Schnee. Wow. Schöne Bilder. Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  9. Hej Eva,

    Schnee, den gab es auch schon bei uns, nur liegen geblieben ist er nur im Schatten. Meine Blumen sind nun allesamt erfroren. Trotzdem, die Winterlandschaft ist herrlich und Eisblumen haben ja auch etwas ...!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    schön sieht der Schnee auf deinen Bildern ja aus. Trotzdem bin ich froh das es bei uns noch nicht geschneit hat. Aber lausig kalt ist es hier auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube dass Winter ist noch zu früh.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen