Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 21. November 2015

Einmal retour bitte...







Blauen Himmel werden wir die nächsten Tage wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ob der Pilot was vergessen hat und schnell umkehren musste....hihihi... Auf alle Fälle kam er aus den Wolken und legte eine Kurve hin die man nicht alle Tage sieht :))

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
danke für eure Kommentare,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Das habe ich auf meinen letzten Rückflug aus Deutschland erlebt. Gerade mal die britischen Inseln erreicht, hatte ein Passagier ein Herzinfarkt, und wir mussten zurück nach Deutschland. Der Pilot musste eine scharfe Kurve hinlegen und ein Haufen Sprit über den Kanal ablassen. Ich wusste vorher auch nicht, dass ein vollgetanktes Flugzeug das für einen Langstreckenflug bestimmt ist, nicht sofort wieder mit der vollen Spritladung landen kann. Nach ein paar Stunden konnte die Reise weitergehen und der Passagier war gerettet.
    Toll wie du die Bilder aufgenommen hast, es ist schon ungewöhnlich so eine Kurve am Himmel.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht eher nach den österreichischen Luftstreitkräften aus, als nach ziviler Luftfahrt. Bei einem solchen Manöver würden sich die Fluggäste "bedanken" :)). Auf jeden Fall hattest Du die Kamera zum richtigen Zeitpunkt in Deinen Händen !!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    so eine rasante Kurve habe ich bei Flugzeugen auch noch nicht gesehen. Hoffentlich hatte sich der Pilot nicht "verflogen" (hihi).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. einmalig schön!
    Dir auch ein schönes WE
    Trudy

    AntwortenLöschen
  5. stimmt der hat das Wetter mit genommen vielleicht bei der Kurve dann vergessen!
    Wunderschöne Himmelfotos!
    Der November gibt sich jetzt die Ehre um uns ja nicht vergessen zu lassen dass nach ihmn der Winter kommt!
    Schönes gemütliches Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Er wird sich doch in der Wolke nicht verflogen haben *lach* Heute haben wir auch noch einmal die Sonne gesehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Eva deine Fotos sind echt mega schön!
    Machst du deine Fotos mit einer Kamera oder mit dem Handy?
    Wahrscheinlich mit der Kamera, welche hast du denn?

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Sanya :)

    http://fiveyearsonelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen