Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 30. Oktober 2012

Spaziergang im winterlichen Herbst :-)


Gestern am späten Nachmittag...


...bin ich schnell noch eine kleine Runde ...


...im Ort gegangen. Eiskalt war's....


...aber sehr schön anzusehen...


...war es schon...


...die Enns hatte eine schöne Farbe, die Bäume noch bunt...


...und der Schnee dazu...


...obwohl er viel zu früh dran ist. Aber es wird wieder wärmer und dann kann der Herbst noch einige Wochen seine bunten Seiten präsentieren.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Eva 







Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos liebe Eva. Durch Schnne und Väterchen Frost bekommt die Landschaft ein neues Gesicht.

    Bin froh das es wieder wärmer wird, ist noch ein wenig früh für Winter.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...aus der warmen Stube hier, liebe Eva,
    finde ich deine Fotos sehr schön...allerdings ist es mir viel zu früh für Schnee...danke, dass du für mich zum Fotografieren raus gegangen bist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das schön !!!!!. Da hätte ich Dich gerne begleitet. Diese verträumte herbstliche Schneelandschaft sieht so einladend aus - wunderschön - und anschließend eine gute, heiße Tasse Tee - was will man mehr, liebe Eva?!
    Danke für diese traumhaft schönen Fotos und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Eva,
    so schöne Bilder!
    Winter ist sehr schön!
    Liebe Grüße für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Pięknie to wygląda, ale jak dla mnie to śnieg jeszcze mógł poczekać z ozdobą krajobrazów. Pozdrawiam.
    Es sieht schön aus, aber für mich ist es immer noch Schnee könnte mit der Dekoration von Landschaften warten. Yours.

    AntwortenLöschen
  6. Ева, очень красиво! заворожило:))

    AntwortenLöschen
  7. Hello Eva!
    No earthly pictures just wonder. Monika B.

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es gestern so ähnlich ausgesehen. Kalt war es auch.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so traumhaft schön. Herbst mit Winter gemischt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen