Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 26. Oktober 2012

Grüße zum Nationalfeiertag


Wünsche allen Österreichern einen schönen Feiertag und euch allen ein ganz tolles Wochenende. In etlichen Regionen soll es ja schneien....mal sehen :-)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Lieben Gruß, einen glücklichen Tag und Sonnenschein
    CL

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir doch auch einen schönen Feiertag liebe Eva und mal sehen was kommt ob Schnee oder nicht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Collage, leider ist das Wetter in Graz derzeit nicht so toll - kalt und nebelig.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herliche Collage, liebe Eva,
    da hat man noch einmal den goldenen Oktober vor Augen, wie schön er war.
    Jetzt ist es grau und nass.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen Feiertag mit viel Sonne. Deine Collage sieht toll aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva!Danke für die Grüße!Eine schöne Herbstcollage!...ja ich bin schon gespannt,ob es bei uns im Burgenland auch schneit!über so einen kleinen Zuckerhauch würd ich mich schon freuen!...dir auch ein schönes,langes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hello Eva!
    Have a nice weekend. Monika B.

    AntwortenLöschen
  8. liebe eva,
    bin ja nicht östreicherin, aber dafür gefallen mir deine bilder immer so sehr gut. sie sind wunderschön!
    herzliche grüße aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen