Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstliche Wochenendgrüße



Das Wochenende ist da und es soll laut Wetterbericht ein wunderschönes werden. Ich wünsche euch ein tolles herbstlich buntes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Eva


9 Kommentare:

  1. Danke liebe Eva
    ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Wochenende.
    Lass uns das wunderschöne Wetter geniessen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Gruß und einen Tag voll Sonnenschein
    CL

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a nice weekend Evo and its beautiful weather. Monika B.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Eva, das wünsche ich Dir auch. Bei diesem wunderschönen Wetter geht es auf alle Fälle noch einmal raus in die Natur.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute schon ein megawunderprächtiger Herbsttag, den wir für eine Bergtour ausgenutzt haben! Dank Föhnlage war die Aussicht einfach phantastisch! Und das Wetter soll so bleiben die nächsten Tage! Auch für dich ein wunderschönes Weekend und ganz liebe Grüsse von Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende. Bei dem tollen Wetter kann man herrlich Spaziergänge unternehmen. Genieß die Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    schönes Wochenende wünsche ich dir auch, trübe ist es heute bei mir aber auch nicht kalt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Eva, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Leider nicht, Nieselregen und Nebel bis zu den Schultern. Raus geht's trotzdem (oder gerade deshalb).

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen