Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 13. Dezember 2011

Der Mond...


...war dieses mal nicht alleine schuld das ich nicht so gut geschlafen habe...


...den ich bin auch sehr stark verkühlt...


...der Blick aus dem Fenster verspricht einen sonnigen Dienstag...


...am Berg oben liegt schon Schnee.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und macht euch keinen Stress :-)

Kommentare:

  1. Liebe Eva ,
    ich wünsche dir gute Besserung ♥
    Deine Bilder sind schon so schön winterlich , ich warte auch auf Schnee - heute gibt es hier aber erst einen heftigen Sturm , gewarnt wurde schon !!!Igittt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wünsche dir baldige Besserung, damit du wieder
    wandern und schöne Bilder machen kannst,
    liebe Engelsgrüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich habe auch versucht :) Mondbilder zu machen...leider nichts geworden, deine sind fantastisch! Gute Besserung und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    Da hattest Du aber mehr Glück als ich, bei uns regnet es wie verrückt und wäre es nur drei, vier Grad kälter käme endlich auch der Schnee. Aber auf die andere Seite bin ich froh haben wir das Chaos nicht auf den Strassen. Ich muss oft durch Zürich und tschudligung, aber die Städter können im Schnee einfach nicht Autofahren ;-).

    Liebe Grüsse und hoffentlich einen bessern Schlaf diese Nacht

    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva
    Wenigstens war ich nicht alleine :o). Habe nämlich auch um 04.00 Uhr morgens den Mond angeheult. Der war ja wirklich hell in dieser Nacht. Toll hast Du in mit der Kamera eingefangen. Ich krieg das nie so gut hin.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsch ich dir gute Besserung!

    Du hast eine wunderschöne Aussicht! Auch wenn das Wetter nicht so ist, wie es sollte.

    Liebe Grüsse und schlaf hoffentlich gut diese nacht!

    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast Du denn die Bilder vom Mond gemacht. Die sind ja super und um Deine Aussicht auf den Berg kann man Dich wirklich beneiden.
    Liebe Grüße von
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Świetne zdjęcie księżyca, muszę też spróbować go sfotografować w ramach walki z bezsennością :-). U nas nie było i nie ma śniegu, ale na Święta by się przydał :-). Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Mondbilder *toll*!!
    Gute Besserung für Dich und noch eine schöne Woche! :o)
    liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen