Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 6. Oktober 2012

Spaziergang im Herbst (Teil 1)

Fotos aus meinem Spaziergang am 3 Oktober bei traumhaften Wetter. Heute mal Teil 1......wünsche euch viel Freude beim ansehen.

Schönen Samstag
Eva



Kommentare:

  1. Oh liebe Eva
    Wunderschöne Impressionen.
    Auf diesen Spaziergeng habe ich Dich gerne begleitet.
    Sei ♥ lich gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht, Eva, mit wunderschöne Bilder. Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mit dir und schaue mir das an und bewundere die Pferdchen auf der Weide, die einzelnen Blumen und steige den Weg weiter hoch mit deinem Hund, schaue hoch in den Tannenbaum und ins. Herbstlichen Laub erblickend.. wie die Sonne ihre Punkte und Strichen fallen lässt .. das Moos, so weich mit dem blauen Himmelzelts mit Glückskäferchen .... Dankeschön für diesen tollen Spaziergang im Herbst!
    Schönes gemütliches Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Video finde ich wieder sehr liebevoll zusammengestellt. Auch der Musiktitel passt sehr gut dazu. So einen schönen Spaziergang wünschte ich mir auch mal wieder! Bei uns regnet es zur Zeit nämlich dauernd.

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Evo, a great movie from a great distance. I wish you a pleasant Saturday.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes irisches Lied! Danke :-) War auch bei uns ein wunderschöner Tag, wir saßen in der Sonne und schwitzten, herrlich! Rundrum alles grün mit ein paar gelben Sprenkeln, vom Herbstlicht traumhaft in Szene gesetzt. Amnchmal ist das Leben leicht und schön - einfach nur so. Du hast diese Stimmung super eingefangen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen