Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 10. Dezember 2013

Regentropfen...







Regentropfen heute vormittag auf meiner Palmlilie.

Schönen Abend und für später eine Gute Nacht 
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Uihhh, das sind aber schöne Regentropfen! Ich weiss ... wer will die schon im Dezember. Von Schnee ist auch hier nichts zu spüren, soll so regnerisch bleiben. Wir hatten aber heute am Abend aufeinmal Sonne und einen herrlichen Sonnenuntergang.
    ich wünsche Dir auch eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wow , sieht das toll aus . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderbar,
    auf deinen Fotos bist du dem Werk des Wassernebelzauberers begegnet.
    Das lässt das momentane Wetter fast vergessen.

    dir, liebe Eva, einen schönen Abend,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Fotos! Wie kleine Glitzersteinschen - wirklich super getroffen!

    AntwortenLöschen
  5. Hui dein Blog hat ein neues Outfit liebe Eva, schick.
    Das sind traumhafte Fotos, die du gemacht hast. Die Tropfen glitzern wie glasklare Perlen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Mimo iż deszczu nie lubię, ale jego krople na pierwszym zdjęciu cudnie wyglądają. Pozdrawiam.
    Obwohl ich nicht mag den regen, aber die Tropfen in dem ersten Bild sehen wunderbar. Yours.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  8. Das sind exellente Makros!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen