Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 5. November 2012

Blätter im November










Die Sonne hat die Herbstblätter gestern noch mehr leuchten lassen. Es liegt auch am Berg kein Schnee mehr und die Wege waren sehr schön zum spazieren gehen. Das Wetter sieht heute bereits wieder ganz anders aus. Draußen ist es trüb und es regnet. 

Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. guten Morgen Eva,
    auch dir einen schönen Wochenbeginn,
    ich gehe zur Zeit auch sehr gerne spazieren,
    aber heute regnet es auch bei uns.
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hello Eva!
    Beautiful autumn pictures.

    AntwortenLöschen
  3. Pierwsze zdjęcie z jesiennego spaceru jest dla mnie śliczne. Pozdrawiam.
    Das erste Foto vom Herbst Spaziergang ist für mich schön. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, so schön golden.... einfach toll! Dachte nach dem Schneeeinfall gar nicht mehr, dass noch so feine Herbsttage kommen. Hier regnet es seit heute Nacht leider wieder...
    hab eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstbilder! Hier sieht der Wald auch aus als würde erst in Flammen stehen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen