Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 6. November 2012

Nami und die verkehrte Welt


Unsere Nami liegt sehr gerne auf meiner Tastatur, entweder sie schläft drauf oder sie hilft mir beim schreiben *gg*


...aber gestern hat sie sich auch mal  den Korbsessel zum chillen ausgesucht...



...und so lag sie dann auch die ganze Zeit und schaute sich das Geschehen rundum mal von der verkehrten Seite an.


Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Warum nicht auch noch die verkehrte Welt ins Leben integrieren.... macht doch alles noch komplexer....
    Wünsche dir und dem Kätzchen Nami einen heiteren neuen Tag
    ♥-lich Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich musste so lachen als ich deine Nami da so liegen sah, was sie so treibt und auch noch so verdreht schaut!
    Goldig sind sie diese Racker wenn sie die unmöglichsten Schlafpostionen und Plätzen aus suchen sich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So eine Katze hat schon was entspannendes - herrlich! Wunderschön, deine Bilder! Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, wie man sagt, suchen Katzen solche Plätze, ihnen macht die Strahlung nichts!
    Man sieht, wie wohl sie sich an deinem (Arbeits)platz fühlt.
    Liebe Grüsse aus der Winterlandschaft

    AntwortenLöschen
  5. Eva, this is your good acrobat Us. Congratulations on the award and invite him over. Monika B.

    AntwortenLöschen
  6. Zu süß, das kenne ich auch. Aber für den PC ist es nicht so gut, meiner ist immer voll Katzenhaare. Mein PC-Betreuer hat mich schon mal gefragt wann ich mir ein Spinnrad anschaffe um die aus dem Pc gepuhlten Katzenhaare zu verspinnen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, was mag sie wohl gedacht haben, die Welt verkehrt herum zu bestaunen....?
    Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    deine Nami ist ja süß. Das erste Foto ist der Hammer. Katzen haben schon manchmal komische Ruheplätze. Rambo liegt gern im Waschbecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich toll, dass du einen Helfer beim schreiben hast. :-)
    Nami ist eine wunderschöne Katze und deine Fotos sind einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen