Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 2. November 2012

Blumengrüße









Da es heute grau und  leicht regnerisch ist hab ich mir gedacht das ich euch mal etwas Farbe schicke :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen FREItag und ein schönes Wochenende. Danke sagen möchte ich auch wieder für eure lieben Kommentare, die ich immer sehr gerne lese und über die ich mich immer sehr freue. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hej Eva,
    ich wundere mich gerade, wie schön die Blumen noch sind, wo es doch bei Euch auch schon Frost und Schnee gab. Meine Blumen sind alle erfroren :-(
    Ich wünsch Dir Sonne für das Wochenende.

    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, ich habe ganz vergessen zu erwähnen dass diese Blumen alle in einer Gärtnerei standen und ich die Erlaubnis bekommen hatte sie zu fotografieren ;-)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Wow, welch ein Farbenrausch liebe Eva.
    Wundervolle Blüten in herlichen Farben hast Du eingefangen.

    Wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wirklich herrliche Blumen für uns ausgesucht. Den Zierkohl finde ich so schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen