Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 8. Mai 2013

Der Flieder blüht...






Rund ums Haus duftet es so gut von meinem Flieder.  Im Garten vorm Haus habe ich einen dunklen Flieder stehen.  Terassenseitig habe ich noch einen weißen und einen hellen stehen.....so duftet es rund ums Haus  ;-)

**************************************************

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und für morgen einen erholsamen Feiertag

***liebe Grüße Eva*** 

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Eva, Fliederblüten ein Genuss für alle Sinne.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Und wie schön er bei dir blüht, liebe Eva. Hier ist noch nichts zu duften :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    die Nahaufnahme der Blüten ist total schön, so reinweiß und frisch!!! Ich mag diese einzelnen, kleinen Blüten sehr. Schöne Bilder und ich hab den auch schon in der Nase - glaub ich. Bei uns in Berlin ist er noch nicht so weit.
    Dir Auch einen schönen Himmelfahrtstag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    dein Flieder sieht herrlich aus. Ich kann mir direkt vorstellen wie er duftet. Bei uns ist er noch nicht so weit. Ich liebe Flieder. Leider habe ich keinen Platz für so einen schönen Fliederstrauch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow....ich kann den Flieder bis hier riechen...
    wunderschöne Aufnahmen hast du für uns gemacht...
    bei uns ist der Flieder noch nicht so weit....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flieder - das sind ganz tolle Aufnahmen - sehr sehr schön -
    Schade , dass es kein Duftinternet gibt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich die Aufnahmen vom Flieder liebe Eva, ich liebe Flieder wegen seinem betörenden Duft und er gehört einfach zum Mai.

    Schönen Feiertag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fliederbilder. Schön, dass du gleich mehrere Sorten hast. Unser Flieder blüht noch nicht. Aber lange wird es nicht mehr dauern, bis der Fliederduft ums Haus zieht.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herrlich, schade das man ihn durch den Computer nicht riechen kann.

    LG Alex

    AntwortenLöschen