Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 7. Dezember 2012

das Wochenende nähert sich...


Heute ist schon wieder Freitag, wo die Zeit nur bleibt. Schon steuern wir auf das zweite Adventswochenende zu. 
Nach dem gestrigen Schneesturm (siehe meine Videowelt) scheint heute bei eisiger Kälte schon die Sonne draußen.

Ich wünsch euch ein tolles zweites Adventwochenende
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva ,
    ich liebe ja den Winter & den Schnee & finde es sehr schön , wenn die Schneeflocken durch die Lut wirbeln .
    Ich wünsche dir ein schönes , winterliches
    2 . Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva Hier ist auch Winterwelt und es schneit und schneit.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches 2. Adventwochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Welcome Evo!
    Winter is very beautiful. Monika B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    auch bei mir hat es wunderabr geschneit und jetzt kommt die Kälte am Wochenende!
    schönen 2 Advent wünsche ich dir und deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten heute auch mal wieder Sonnenschein und kalt war es auch. Perfekt wäre es dieses Wetter zu Weihnachten :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Der Weihnachtsstern ist wunderschön und die Portion Schnee kam heute bei uns herunter. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes 2. Adventswochenende
    Christa

    AntwortenLöschen