Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 6. Dezember 2012

...der Nikolaus kommt


Zum Nikolaustag alles Gute und den Kindern viel Spaß und ein prall gefülltes Nikolaussäckchen,

liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Oh wie schön eine "Nikolausitasse".

    Hab einen schönen Nikolaustag und sei liebe gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch und deinen Kindern volle Stiefelchen, Viel Freude!

    Lieben Nikolausgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. der Kleine steht im Schatten des Großen, zum Glück steht der heutige Nikolaustag nicht im Schatten des Weihnachtsabend, es ist ein schöner Tag und bei uns mit neuem Schnee gezuckert, das lockt uns am späten Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt

    e.b.

    AntwortenLöschen
  4. HiHi ... das ist MEINE Tasse! Die hab ich im letzten Jahr bekommen und und benutze sie seitdem täglich. Jetzt gerade schlürfe ich meine Melange daraus :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen